EliteVerb.Pr.St  Hurricane Babe

Palomino 142 cm geb.2005 Hannover

Hurricane Babe verkörpert Bewegungstalent, Maskulinität, Sportlichkeit und eine außergewöhnliche Optik in einem.Sie ist die

Vollschwester zu Reitlands Rheingold.Im Jahre 1013 stellte Babe ihren ersten gekörten Sohn Der Duke v. Reitlands Du oder Keiner.In 2019 erhielt ihre Tochter Hillary ZV die Staatsprämie,und ihr Sohn A La Playa wurde Gekört in Weser-Ems. Des weiteren errang ihr Sohn Limbo Dance im Finale den 4 Platz beim Bundeschampionat der 5 j. Springponys

Der Vater, ist Elite- und Prämienhengst Stuckhuster Ricardo Go For Gold, war schon in jungen Jahren mehr als ein Geheimtipp . Dessen Vater Anjershof Rocky selbst im Sport erfolgreich bis S dressur,brachte für die deutschen Reitponyzucht zahlreiche hochdekorierte und erfolgreiche Zucht- und Sportponys, u.a. die Spitzenvererber Top King, Rosenstolz oder auch Oosteins Ricky und Andexer . Mit Diamant II steht der Weser-Ems-Stempelhengst und Dressur-Mannschaftseuropameister von 1982 als Muttervater.  In dritter Generation, in der der Muttervater des legendären Durello, Maculano xx das begehrte Veredlerblut beisteuert.
 

Ihre Mutter Harmonie, war Elitestute und brachte neben Rheingold noch die prämierte Hurricane Babe von Stukhuster Ricardo Go For Gold sowie den  2010 gekörten Reitlands Athletico B von Argentino.

Nachkommen                                                 Stutenstamm

!! Achtung !!

 

 Bei bedeckung Ihrer Stute mit unserern Hengsten bieten wir für 7 Tage eine 

kostenlose Einstallung an.

Pferdezucht ,Pferdesport und Deckstation 0